"Jerusalem Dance Challenge"-Clip vom Otto-Hue-Heim nun online

Team tanzt gegen den Corona-Frust Teil II

Einfach youtube.com in die Adresszeile des Internetbrowsers eingeben und mit Stichwort „awo otto hue“ suchen: Dann tanzen die Mitarbeiter des Otto-Hue-Heims im Internet! Foto: AWO Essen
Foto/Grafik: AWO Essen

Einige Wochen lang haben sie geübt, die Mitarbeiter*innen im Seniorenzentrum Otto-Hue-Haus der AWO an der Holsterhauser Barthel-Bruyn-Straße, und nun können Neugierige das Ergebnis auch im Internet betrachten: Um ein wenig Freude in den schwierigen Arbeitsalltag in Corona-Zeiten zu bringen und den Zusammenhalt im Team zu stärken, hat das Team mitgemacht bei der im Internet derzeit höchst erfolgreichen „Jerusalema Dance Challenge“ und ein Video produziert. Die Aktion ist so nachhaltig im Haus „eingeschlagen“, dass auch einige Bewohner*innen mitgemacht haben. Beim Internet-Videoportal Youtube ist das 2:51 Minuten lange Stück zu sehen: Einfach youtube.com in die Adresszeile des Internetbrowsers eingeben und mit Stichwort „awo otto hue“ suchen. AWO-Geschäftsführer Oliver Kern und Hausleiterin Anja Lohbeck: „Das ist eine ganz tolle Aktion unseres Teams!“

Viel Vergnügen und Dank ans Team vom Otto-Hue-Heim für den tollen Einsatz!