Von Werden aus nach Xanten

Wer Lust auf einen Ausflug nach Xanten hat, der ist bei der AWO in Werden an der richtigen Adresse. Der Ortsverein organisiert eine Halbtagsfahrt an den Niederrhein am Samstag, 18. Juli. Los geht’s um 13.30 Uhr (Treffpunkt „Am Schwarzen“) sowie um 13.35 Uhr (Döbbe, Heckstraße 2). Die Teilnahme kostet 25 Euro. Anmeldung ab sofort dienstags und donnerstags von 14 bis 17 Uhr unter Tel. 49 30 62.
| Termin: | Sa. 18.07. |