AWO geht auf die Straße
Abordnung bei der großen Demo "Gemeinsam laut!

Rund 8500 Menschen - so die Zahlen der Polizei - sind am vergangenen Freitag in Essen bei der Demo “Gemeinsam laut” für Demokratie auf die Straße gegangen. Auch die AWO war mit dabei: Der Präsidiumsvorsitzende Klaus Persch kam mit Ratsfrau Jutta Pentoch (OV Frohnhausen), außerdem zeigten die Vorstände Oliver Kern und Claudia Osterholt, Hülya Coskun (AWO Zentrum 60plus International) und Timo Osterholt (OV Altenessen) Gesicht für Demokratie!