Viel los im Julius-Leber-Haus in 2020

Bürgerhaus in Kray veröffentlicht Angebote und Termine für das kommende Jahr von Familienbildung über Kinder- und Jugendangebote bis hin zu Kursen und Veranstaltungen

Das Julius-Leber-Haus ist das Bürgerhaus der AWO im Bezirk VII mit Jugendbereich, zahlreichen Kursen und unterschiedlichsten Veranstaltungen im Jahr. Nun legt die Einrichtung an der Meistersingerstraße 50 ihr Programm für 2020 vor. Interessierte jeden Alters finden auf über 40 Seiten der Broschüre Angebote der AWO Familienbildungsstätte vom Eltern-Kind-Turnen über die internationale Nähgruppe bis hin zum Smartphone-Kurs für Senioren. Daneben gibt es eine Übersicht der Aktivitäten des hauseigenen Kinder- und Jugendbereichs sowie des AWO Ortsvereins Kray.

Die zahlreichen Angebote werden zudem ergänzt durch die Aktionen der Gastgruppen vom Box- und Fitnesstraining bis zum Afro-Tanz-Kurs. Zudem laden die vielen Nutzer des Hauses und das AWO-Team auch im kommenden Jahr wieder zu Veranstaltungen wie den beliebten Kinderflohmärkten oder den Hobbykünstlermärkten. Das Programm des Julius-Leber-Hauses gibt es in der Geschäftsstelle der AWO Essen am Holsterhauser Platz 2, im Julius-Leber-Haus, in zahlreichen öffentlichen Einrichtungen in der Stadt sowie im Internet unter www.awo-essen.de. Das Julius-Leber-Haus ist unter der Tel. 59 12 59 zu erreichen.