Julius-Leber-Haus startet in neuem Glanz nach Corona-Pause
Bevor der Betrieb im Julius-Leber-Haus jetzt langsam wieder losgeht, haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Corona-Zwangspause genutzt, dem AWO Bürgerhaus in Leithe frischen Glanz zu verpassen. Während Fachfirmen unter anderem teilweise neue Decken eingezogen haben, sorgten unter anderem Mitarbeiterin Nicole Pothmann und Jörg Buder von der…























