Julius-Leber-Haus veröffentlicht Programmheft für 2019

Das neue Jahresprogramm 2019 des Julius-Leber-Hauses der AWO ist da. Von der Babymassage bis zum Senioren-Yoga von der Kunst der Travestie über den syrischen Kochkurs bis zum Wohltätigkeitsfrühstück türkischer Frauen – im neuen Programmheft 2019 des Julius-Leber-Hauses der AWO kann jeder „sein“ Angebot finden

Die breite Palette von Kursen, Konzerten und selbstorganisierten Aktionen wird ab sofort in geballter Form in dem  Programmheft präsentiert, das es im Julius-Leber-Haus, Meistersingerstraße 50, in der AWO Geschäftsstelle am Pferdemarkt 5 und an vielen anderen Standorten in Steele Kray und Leithe gibt. Neben interessanten Kursen findet man in der über 40-seitigen Programm-Broschüre auch die Angebote der Kinder und Jugendarbeit, des AWO Ortsvereins, des Seniorenclubs sowie die Ansprechpartner und Zeiten der freien Gruppen, die sich im Haus treffen.

Die  Großveranstaltungen wie Hobbykünstlermärkte und Flohmärkte werden im Programmheft ebenso beschrieben wie die Termine der Golden Girls, „Tanz die Trommel“ oder das Benefizkonzert für Jamaika. Allgemeine Informationen zum Beispiel zu Raumvermietungen oder Übungsmöglichkeiten für Bands sind im neuen Programmheft natürlich auch zu finden. Die ausführlichen Informationen Schwarz auf Weiß gibt es selbstverständlich kostenlos.