AWO präsentierte breites Angebot für Senioren

Besonders Angebote für barrierefreies Wohnen stießen am AWO Stand beim 11. Katernberger Seniorentag auf dem Katernberger Markt auf großes Interesse.

Die AWO war unter anderem durch Nicole Müller (v.l.) Peter Sager, Mira Nocon, Petra Peters und Geschäftsführer Oliver Kern auf dem Katernberger Markt vertreten.

Aber auch Fragen rund um ehrenamtliches Engagement sowie Bildungs- und Freizeitmöglichkeiten für ältere Menschen wurden mit den Mitarbeitern des Essener AWO Kreisverbandes erörtert. Das breite Angebot der Arbeiterwohlfahrt stieß bei den Besuchern des Marktes auf reges Interesse. Davon konnten sich auch AWO Geschäftsführer Oliver Kern und der für das Wohnungsangebot der AWO zuständige Abteilungsleiter Peter Sager überzeugen. Das Bürgerzentrum Kon-Takt hatte den Seniorentag organisiert.

Autor Peter Marnitz
Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Sie!