AWO-Dienstleister hilft in Corona-Krise

Partner Gebäudedienste Lehmans spendet Desinfektionsmittel

Peter Sager, Leiter der Abteilung Liegenschaften, und Mitarbeiterin Mariella Cuppari: „Wir bedanken uns stellvertretend für alle AWO Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei unserem Spender.“

Es sind oft die kleinen Gesten, die in diesen schwierigen Zeiten für Freude sorgen. Wie jüngst, als der AWO-Partner Gebäudedienste Lehmans Desinfektionsmittel, Handpflege und einen Vitaminstoß Äpfel bei der AWO Zentrale am Holsterhauser Platz vorbeibrachte. Die Spende ist bereits bei der AWO Haustechnik und den Sozialen Diensten der AWO, sie sind in den Seniorenzentren aktiv, verteilt worden. Peter Sager, Leiter der Abteilung Liegenschaften, und Mitarbeiterin Mariella Cuppari: „Wir bedanken uns stellvertretend für alle AWO Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei unserem Spender.“

Autor*in Markus Grenz
Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Sie!