Ortsverein Bochold

Der Ortsverein Bochold organisiert seit Jahrzehnten den beliebten Seniorennachmittag in der AWO Begegnungsstätte im Wilhelm-Heine-Haus, Butzweg 5.

Regelmäßig Montag nachmittags treffen sich die Seniorinnen und Senioren der Nachbarschaft und organisieren in Eigenregie ein abwechslungsreiches, informatives und unterhaltendes Programm.

Der Ortsverein Bochold ist über die Mithilfe und Zusammenarbeit bei Veranstaltungen, Festen und Ausflügen eng mit der Seniorenbegegnungsstätte verbunden. Die Begegnungsstätte wird hauptamtlich geleitet und ist Dienstag - Freitag von 12.00 - 18.00 Uhr geöffnet. Dort gibt es ein regelmäßiges Mittagstisch- und Kaffeeangebot. Es organisieren sich darüber hinaus weitere Gruppen, wie z. B. ein Computerclub, Sprachkurse, der Tauschkreis Fairtauschen Borbeck, Club 50+,  Spiele- und Seniorennachmittage.

Einige Angebote finden auch außerhalb der o. g. Zeit statt. Fragen Sie nach! Oder werden sie mit einem eigenen Angebot aktiv. Ansprechpartnerin: Kirsten Siemes, Tel. 2200744 (Leitung der Begegnungsstätte)

Angebote des Ortsvereins Bochold
  • Mo. - Clubtreffen