Na und Theater: "Eine schöne Bescherung"

Termin: 
So 10.12.2017
Zeit: 
15:00 Uhr
Kindertheater im Julius-Leber-Haus

Na und Theater: "Eine schöne Bescherung"

Ein kuscheliges Bett verwandelt sich in dieser Weihnachtsgeschichte in eine Schneelandschaft in der Lise ihr liebstes Schmusetier beim Schlittenfahren verliert. Sonntag, ihr Stoffhund, sieht schon dem verspielten Wolfi Wolf in sein immer hungriges Maul. Doch selbstverständlich wird er von seinen neuen Freunden gerettet und eine abenteuerliche Reise beginnt, die ihn über Berg und Tal und durch den Winterwald führt, bevor sie am Weihnachtsabend vor Lises Haustüre endet.

Veranstaltungsort:
Julius-Leber-Haus
Meistersingerstr. 50
45307 Essen

Eintritt: 
Kinder: 3,-- € Erwachsene: 4,-- €
Anmeldung: 
Nicht erforderlich. Karten können auch im VVK erworben werden.
29. November 2017