Schnupper-Kurs beim Seniorentheater Essen im Julius

Theater spielen macht Spaß und hält fit. Davon sind die Schauspielerinnen und Schauspieler des Seniorentheaters Essen e.V. fest überzeugt. Jetzt besteht im Julius-Leber-Haus der AWO die Möglichkeit, selbst zu überprüfen, ob das stimmt. Das Seniorentheater Essen lädt jetzt zum Schnupper-Theater an der Meistersingerstraße 50 ein. Los geht es im Julius am Freitag, 12. Januar von 10 bis 12 Uhr. Danach gibt es an den folgenden Freitagen vier weitere Termine des „Theater & Spiel & Spaß – Workshops“. Unter dem Motto „Raus aus dem Kopf, rein in Bewegung und Kreativität“ werden den Teilnehmern viele unterhaltsame Übungen und Spiele versprochen.
Am Ende der „spielerischen Frischzellenkur für Hirn, Herz und Körper“ steht vielleicht bei gegenseitigem Gefallen ein Engagement beim Seniorentheater Essen.
Eine Anmeldung zum Schnupper-Theater ist  bei Sigrid Mooshak, Tel. 530729, erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt.

08. Januar 2018