AWO präsentiert sich bei der Jobmesse Essen

Wenn am Samstag, 14. Oktober, die Jobmesse Essen im Volkswagen-Zentrum an der Thyssen-Krupp-Allee 20 ihre Pforten öffnet, ist auch ein Team der Essener AWO mit dabei. Bis zum Messeende am Sonntagnachmittag will die freundliche Gruppe für die verschiedenen Berufsfelder werben, auf denen der große Essener AWO-Kreisverband Stellen anbietet. Von der Altenpflege bis zu verschiedenen kaufmännischen Berufen reicht das Spektrum der Beschäftigungen. Experten aus den jeweiligen Bereichen werden den Besuchern Rede und Antwort stehen. Es bestehen auch Möglichkeiten, sich zum Beispiel über die unterschiedlichen Ausbildungsgänge des Bildungsinstituts Altenpflege der Essener AWO beraten zu lassen. Mit rund 1500 angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist der Essener Kreisverband der AWO ein mittelständisches Unternehmen mit den entsprechenden Möglichkeiten für die Mitarbeiter.

Die Jobmesse an der Thyssen-Krupp-Allee 20 ist am Samstag, 14. Oktober, von 10 bis 16 Uhr und am Sonntag, 15. Oktober, von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

09. Oktober 2017